Ich kann es nicht glauben!

11.11.2017

Hallo alle zusammen,

heute kann ich aufhören, irgendwelche Andeutungen zu machen, und endlich das Geheimnis lüften! :D
Jetzt ist es offiziell: Ich bin eine Sternensand-Autorin :D Waaah … ich kann es noch immer nicht fassen, obwohl ich genügend Zeit hatte, es in meinen Kopf reinzukriegen. Ich bin einfach nur happy und überwältigt und dankbar und … ach, ihr wisst sicher, was ich meine :)
Der Sternensand-Verlag ist ab sofort das sichere Zuhause für mich und meinen nächsten Roman. Und er hat die beste und tollste Verlegerin der Welt :D

Im Frühjahr des nächsten Jahres wird eine neue Geschichte von mir unter dem Sternenbanner erscheinen. Ein Einzelband, der abgeschlossen ist. :D Also kein Warten auf den nächsten Teil wie es bei Thya und Mitchell der Fall ist.
Ich kann euch gar nicht sagen, wie glücklich ich bin -
Die Zeit vergeht so schnell. Ich weiß noch, wie ich vor etwas mehr als einem Jahr meine erste Geschichte bei kdp hochgeladen habe. Und jetzt … Danke an euch, danke an alle, die mich mit jedem gekauften Buch und jeder geschriebenen Rezension meinem Traum ein Stückchen näher gebracht haben! Ihr seid die besten :*
Und danke, Corinne. Ich kann es Dir gar nicht oft genug sagen. Ich bin froh, einen so wundervollen Menschen wie dich zu kennen.

So, genug Gefühlsduselei :D Mein Herz läuft zwar gerade über :D aber egal. Jetzt gehe ich erst einmal ins Training und versuche meinen Puls unter Kontrolle zu bekommen. Obwohl … da ist Sport wohl nicht die beste Methode XD

Ich wünsche euch ein atemberaubendes Wochenende. Bleibt immer gesund und munter.
Grüßle
eure Steffi <3


Kommentare

Neuer Kommentar

Claudi11.11.2017 16:56

Hi Steffi! Das ist der Hammer!! Herzlichen Glückwunsch!! Ich freu mich schon auf das neue Buch... Grüßle!

antworten
Steffi11.11.2017 17:41

Hallo Claudi :) vielen lieben Dank :D