Deceptive City: Sanni

Deceptive City: Sanni

Was würdest du tun, wenn ein Mensch, den du liebst, einfach verschwindet?
Was würdest du riskieren, um ihn zurückzubekommen?

Hero Hintergrund

Deceptive City: Sanni

Was würdest du tun, wenn ein Mensch, den du liebst, einfach verschwindet?

Was würdest du riskieren, um ihn zurückzubekommen?

Die siebzehnjährige Susanna hat alles außer echten Problemen. Als Mitglied einer privilegierten Gesellschaft, die ihr perfektes Leben in einer Stadt hinter schützenden Mauern führt, gleicht ihr Dasein einem Hauptgewinn. Nur ist ihr gar nicht bewusst, wie viel Glück sie tatsächlich hat.

Nachdem ihr Bruder jedoch eines Tages spurlos verschwindet, setzt sie alles daran, ihn zu finden, und stößt dabei auf Wahrheiten, die ihr den Boden unter den Füßen wegreißen.

›Sanni‹ ist das Prequel zu ›Deceptive City‹ und die Antwort auf die Frage: Wer ist Susi wirklich?


Erstausgabe:25.01.2019
ISBN:978-3038960201
Seiten:532
Verlag: Sternensand Verlag
Alle Bücher

Meinungen zum Buch

  • “Sanni ist für mich ein absolutes Highlight und ich liebe ihre Vielschichtigkeit und ihre doch sehr tragische Geschichte. Von der ersten bis zur letzten Seite ist dieses Buch ein Pageturner und nur zu empfehlen [...].”

    Jenny von Seductive Books

  • "Der Band ist in sich abgeschlossen, aber es fällt noch der ein oder andere Hinweis, der die Neugierde auf die Fortsetzung wachsen lässt. Auf jeden Fall empfehlen wir, vor dem Prequel Deceptive City: Aussortiert zu lesen. Die Zusammenhänge sind stimmiger und Susis geheimnisvolle Art zuerst kennenzulernen, gibt dem Prequel noch den gewissen Reiz. Wer Dystopien mag, ist hier bei dieser Reihe gut aufgehoben."

    Stef & Simi von Bookiedreams

Teaser Hintergrund