Deceptive City: Verraten

Deceptive City: Verraten

Mitchells und Thyas Leben wird nie wieder dasselbe sein.

Hero Hintergrund

Deceptive City: Verraten

Mitchells und Thyas Leben wird nie wieder dasselbe sein.

Während Mitchell mit den Konsequenzen seiner Entscheidungen zu kämpfen hat, sieht sich Thya mit der harten Realität außerhalb der Stadt konfrontiert. Sie muss feststellen, dass sie bisher in einer Traumblase gelebt hat, die nun geplatzt ist. Und auch Mitchell weiß nicht mehr, wem er eigentlich vertrauen kann. Gerade als er droht, all seine Hoffnung zu verlieren, taucht ausgerechnet der eine Mensch auf, der nicht mehr am Leben sein sollte, und bringt eine grausame Wahrheit ans Licht.


Erstausgabe:12.07.2019
ISBN:978-3-03896-055-3
Seiten:440
Alle Bücher

Meinungen zum Buch

  • "Deceptive City: Verraten ist spannend, tiefgründig und absolut lesenswert. Es werden neue Intrigen gesponnen, einige Geheimnisse gelüftet und weiterhin verleitet uns die Autorin immer wieder Fragen zu stellen. Sich mit uns selber und der Gesellschaft auseinander zusetzten. Für mich ist die Geschichte wirklich großartig und ich freue mich schon sehr auf den nächsten Teil."

    Jenny von Seductive Books

  • "Was für eine würdevolle Fortsetzung! Spannend geht es weiter, die Charaktere entwickeln sich, die Gedanken und Gefühle sind noch intensiver als im ersten Band und ein Geheimnis wird aufgedeckt, was einen nicht mehr in Ruhe lässt."

    Stef & Simi von Bookiedreams

Teaser Hintergrund